Kennt eventuell jemand dieses Buch (wenige Infos)?

NoTHHHHHR  22.11.2023, 22:02

weißt du noch etwas genauer um was es dort ging? Was war das Monster?

dudu000703
Fragesteller

Es gab nicht irgendeine spezifische Art von Monster. Ich glaube es ging darum diese zu Jagen oder so, war damals so um die 12, daher kann ich nicht 100% alles wiederheben.

1 Antwort

Es gab mehrere Titel dieses Buches

Eine Reihe mit mehreren Bänden?

Vielleicht die Reihe Alle meine Monster; insbesondere die Bände Gruseln auf dem Stundenplan und Spuk in der Schule.

„Brezina, Alle meine Monster“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

dudu000703
Fragesteller

Das war es leider nicht. Das Buch hatte glaube ich keine Bilder. Der erste Teil hatte glaube ich ein dunkel blaue oder schwarzes Cover

dudu000703
Fragesteller

Achja gelesen habe ich es im Rahmen dieser Jährlichen Lese Conteste wer am meisten ließt oder so.