Kennt einer ein Charts Lied mit asiatischen Refrain?

1 Antwort

Hi erstmal

Aldo ich höre asiatische musik eher kpop ( koreanisch )ist auch viel berühmter als andere asiatische musik

Könntest du vllt einen englischen satz hinschreibem was vorkommt oder ein wort das oft kommt und ist es eine weibliche oder männliche stimme vllt kann ich dir dann weiter helfen ;)

Klaushauber143
Fragesteller

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich mein der Sänger singt etwas wie "and she said..." und dann kommt der asiatische Teil

Anita1029  19.12.2016, 22:30

Hmm..ok da fehlt mir nicht wirklich was ein ist es eher eine gruppe von jungs oder nur einer

Und welche Art von musik ist es

Klaushauber143
Fragesteller
@Anita1029

Das ist vermutlich ein amerikanischer Sänger. Ich hab es schon häufiger beim feiern gehört also vermutlich nichts aus der kpop Szene

Anita1029  19.12.2016, 22:46

Ok also er kommt aus asiatischem ursprung und lebt in amerika

Da fällt mir eigentlich nur G-Dragon ein aber wahrscheinlich hast du recht und es ist eine andere Sprache deswegen kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry.