Kennt einer Anime Hd streams oder gute Seiten wo man animes auf hd runterladen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VON HERZEN empfehle ich dir Proxer! Eine wirklich tolle Comunity ich glaub die größte in Deutschland die auch die Hersteller der Animes unterstützt. Alles sehr übersichtlich gemacht, du kannst dir deine Serien (es gibt nahezu alles) in deinem Accout den du dir sehr einfach erstellst auflisten lassen und darstellen, was du schon gesehen hast, am schauen bist, schauen wirst/willst... Die Lesezeichenfunktion ist ebenfalls sehr praktisch. Du kannst sowohl bei Mangas als auch bei Animes an der Stelle weiterschauen wo du aufgehört hast. Außerdem gibt es ein Forum, Events, Benachrichtigungen wenn wichtige Ereignisse in der Animewelt auftauchen.

Haken: Herunterladen kannst du dir nichts,

aber ich denke das musst das auch nicht! Schau dich mal auf der Seite um und adde mich wenn du Fragen hast(taubi). Wenn es darum geht einen Animefan zu helfen bin ich immer am Start :D

12CrAzy21  31.12.2015, 14:32

Bitte ignoriere die Masse an Rechtschreibfehlern ':D