Animestreams Full HD Ger Sub?

1 Antwort

Als Anime-Fan findest du neben den erwähnten Seiten auch jede Menge legale Angebote, die dann durch deinen Support das Genre voranbringen. Unlizenzierte Streams würde ich nicht mehr empfehlen, da sie nach aktueller Rechtssprechung nicht nur seitens des Anbieters illegal sind, sondern auch der Zuschauer rechtlich belangt werden kann. Du kannst nie wissen, wie lange deine IP-Adresse gespeichert wird und bei einem Bust den Behörden zugänglich ist.

Ich schaue gerne Animes auf:

- crunchyroll.com/de

- wakanim.tv

- anime-on-demand.de

- tvnow.de (dort den Channel Watchbox und die Kategorie Anime wählen)

Oder auch tatsächlich auf den großen Plattformen:

- Maxdome

- Amazon Prime Video

- Netflix

Wenn du etwas Bestimmtes suchst, bietet sich die Suche auf werstreamt.es an. Viel Spaß beim Gucken!