Kennt die Bedeutung dieses Traumes den ich hatte?

3 Antworten

Die Halskette kann dafür stehen, dass Du unbewusst (oder bewusst) wahrgenommen hast, dass Dich jemand liebt.

Wenn exotische Stammeshäuptlinge im Traum erscheinen, sehnt man sich nach mehr Ursprünglichkeit, nach der "Macht der Natur" und fühlt sich "zivilisationsgeschädigt".

Ein Oberhaupt kann aber auch für strenge Behandlung stehen und für Eifersucht, weil der "große Boss" stets tut, was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich habe auch mal geträumt dass ich Weely und Backflip konnte. Ich kenne die Enttäuschung wenn man aufwacht und eigentlich nichts kann.

Dann wurdest du wahrscheinlich für deine Stärke und Führung in einer Sache von deinem inneren Häuptling geehrt und wertgeschätzt. Indianer stehen auch für die Verbundenheit mit der Natur und für das ganzheitliche Leben. Vielleicht ging es auch in diese Richtung.