Kennt das FBI Conan's Identität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im großen und ganzen Nein. Jodie allerdings könnte schon so etwas vermuten und bei Shuichi bin ich mir sogar recht sicher, dass er es weiß. Er ist schließlich ungefähr so schlau wie Shinichi und ungefähr so schlau wie Vermouth, die Conans Identität ja auch durchschaut hat^^ Aber ich denke nicht, dass z.B. James Black es weiß, aber er könnte auch eine leichte Vermutung haben. Camel weiß ziemlich sicher gar nix^^ Ich glaube das gleiche gilt auch für Ai.

Conans Identität kennen: Er selbst, Agasa, Seine Eltern, Kaito Kid, Heiji Hattori, Ai Haibara, Vermouth, Akemi Miyano (verstorben), Eisuke Hondo, Arche Noah (verstorben), Irish (verstorben), (Shuichi Akai?)

Verdacht: Wataru Takagi (nicht zwingend mit Shinichi verknüpft) , Ran Mori, kurz Kogoro Mori (auch nicht mit Shinichi verknüpft)

Ais Identität kennen: Alle voherigen + Pisco, Conan (verstorben), außer, bzw. bei denen weiß man es nicht: Kid, Eisuke, Akemi (v.), Irish (v.), Arche Noah (v.)

Hoffe ich konnte helfen, LG Lilli

LilliFlatt12  05.06.2013, 14:28

ups sry, meinte natürlich Pisco (verstoeben), Conan... nicht andersrmm^^ und danke für das Sternchöööööön :D

nein, niemand außer der PROF agassa kennt die und conan selbst und diese andere junge

Nein! Sie galuben nur nicht das Conan ein normaler Grundschueler ist,da er meistens den entscheidenen Tipp gibt.Nur bei Jodie,da denke ich sie ist ihm auf der Spur.Bei Shuichi ist es genauso er ist sehr misstrauisch wegen Conan und ist manchmal regelrecht geschockt wie schlau er ist.