kennt das einer ich habe so eine wärmflaschen sucht is das schlimm?

2 Antworten

meinst du damit,daß du abends vorm fernseher im sessel sitzend eine wärmflasche dabei haben mußt? oder wenn du ins bett gehst gehts ,gar nicht ohne wärmeflasche?das kenne ich ! mir gehts genau so ,habe sogar meine mitgenommen,als ich zu einem seminar mit übernachtung war,hat so was heimisches .im sommer,wenn es sehr heiß ist,nehme ich sie auch als kalte flasche mit ins bett ,an die füße zum liegen.also ,alles ganz normal,ein tic,der keinem schadet.

was soll denn das bedeuten? Inwiefern?