Kennt sich jemand hier mit Steam aus? Trotz I-net Verbindung wird das Update abgebrochen .?

1 Antwort

Geh mal in die Einstellungen bei Steam und schau, ob du deine Download-Rate gedrosselt hast.

Außerdem hilft es oft den Download Standort zu switchen, da deine Internetverbindung immer nur so gut funktionieren kann wie der Server seitens Steam.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

manfredo753
Fragesteller

Danke ich versuch`s mal !

manfredo753
Fragesteller

Die Sache ist ja so , der Download wird nach ca. 20 % plotzlich abgebrochen , und dann kommt diese Fehlermeldung ,: ` Steam needs to be online to update ` , und das obwohl Steam vollen Zugriff hat aufs Internet hat ! Das Pronlem besteht also weiterhin :/ .