Kennst du eine gute Netflix Serie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~ Good Girls

~ Peaky Blinders

~ The Chilling Adventures of Sabrina

~ Anne with an E

~ Die Kathedrale des Meeres

~ Orphan- Das Weisenkind

She-Ra and the Princesses of Power

Eine in unserem Kurs hat uns damals stundenlang von der Serie vorgeschwärmt, wie toll und genial und emotionsgeladen sie doch sei. Daraufhin die ersten Folgen gesehen, erstmal abgeschreckt worden von dem kunterbunten rosa Barbie-Look einiger Figuren. Dann vor ein paar Wochen aus Langeweile (du sagst's ja: Ferien :) ) doch noch mal reingeschaut und weitergeguckt und ich muss sagen: Das wird richtig geil, wenn man mal ein paar Folgen dran bleibt. Viele ineinander verworrende Plots, lauter Twists, dazu authentische Charaktere, von denen man gar nicht mehr los kommt, wenn ma erstmal angefangen hat (Allein die Hassliebe zwischen den Hauptfiguren ist goldwert!) und dazu eine Prise Humor. She-Ra and the Princesses of Power. Freu mich jetzt schon auf die nächste Staffel und kann es kaum erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whatever17
Fragesteller

super schau mal vorbei😅

Dankeschöööön

Prison Break

PLL

The A List

Haus des Geldes

Vampire Diaries

The Walking Dead

Sind zwar bekannte, aber vielleicht hast du eine ja noch nicht geschaut

whatever17
Fragesteller

Alle schon gesehen aber danke😅

Travelers
Altered Carbon
Queen of the South
auch sehr nett: Einmal Hexe - eine Serie aus Kolumbien mit sehr viel Charme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scorpion
Dirk gentlys holistische detektei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

whatever17
Fragesteller

Dankee😇