Kennst du das Gefühl Hustanfall nach vielem Lachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch lacht anders - der eine aus dem Bauch heraus und ein anderer aus dem Brustkorb - auch kommt es darauf an, wie stark man lacht und vielleicht ist man obendrein noch Raucher - oder hat kurz zuvor etwas gegessen oder eine trockene Kehle etc.pp..........also mir passiert das auch mal ab und an so

jolieee
Fragesteller

achsoo okay vielen dank bin jetzt schlauer geworden xD

Lachen= zuckartiges zusammenziehen des zwerchfells-> überreizung der unteren lungenpartien-> husten, also ja, ist normal ;-)