Kennenlernphase redet über anderes Mädchen?

4 Antworten

Macht man nicht...unhöflich...Abstand

Das ist natürlich sehr unangenehm für dich. Trotzdem erzählt er dir wenigstens, offen und ehrlich von dem was grad geschieht.

Was besser ist, als wenn du das hintenrum erfährst. Du kannst da einhängen und ihn fragen, wie das nun für ihn persönlich ist. Du halt gerne wissen möchtest, wo du stehst. Da dies natürlich für dich eine Unsicherheit auslöst.

Denn das würde ihm wohl auch nicht behagen, wenn du von deiner Freundschaft+ erzählen würdest, der sich grad getrennt hat von seiner Partnerin und dich nun anbaggert.

Er da doch sicher auch gerne wissen wollen würde, wo er nun stehst, respektive in welche Richtung es dich eher zieht.

Denn dann bricht man an dieser Stelle am besten gleich ab, bevor man sich total auf der Schaukel fühlt. Respektive verschaukelt wird.

Von daher, berede das mit ihm sachlich, schaue wie er darauf reagiert. Also nicht mal unbedingt die Worte, die er sagt, denn sagen kann man viel. Achte auf die gesamte Reaktion auch der Körpersprache, Haltung die er einnimmt. Und dann entscheide, ob du lieber gehst oder ihm vertrauen kannst oder ob er mit dir spielt.

Also, sich mit der Story nur wichtig machen will, sprich dich eifersüchtig machen, damit er in deinen Augen an Wert gewinnt.

Weil, wenn dem so ist, Finger weg von ihm...wie ein heisses Eisen fallen lassen.

Seine Reaktion müsste schon sein, dass er dir nur davon erzählte, dass er dir davon erzählte, damit du es nicht irgendwie sonst erfährst, was da grad ist und er den Kontakt zu ihr abbricht, wenn sie in ihn verliebt ist. Da er sich nie vorstellen könnte mit ihr was ernsthaftes anzufangen.

Das dann aber auch tut und das Thema somit vom Tisch ist.

Halt abstand zu ihn, wenn er so von ihr redet. Wer weiss ob er da nicht wieder schwach wird