Kennenlernphase Abbrechen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich einfach gucken was genau sich entwickelt, da du dir, aber jetzt schon unsicher bei der ganzen Sache bist, würde ich sie einfach mal fragen was sie davon hält b.z.w ob sie das ganze genauso sieht wie du.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IGotAQuestion45
Fragesteller

Haben es abgebrochen, naja schade. Aber trotzdem Danke ^^

Natürlich nicht, du kennst sie ja gar noch nicht. Aber bring es auf eine kollegiale Schiene, kein küssen, Körperkontakt, ausser kollegialen usw. Damit es nicht komisch wird lade sie auf eine Party ein, geh Sport machen mit ihr und deiner Clique. Das schafft automatisch Distanz und senkt die Erwartung danach.

Möglichst bald eine Date. Warum abbrechen??? Es ist im beiderseitigen Interesse, denke ich.