Keiner steht auf mich, was mache ich falsch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so einen Stress damit.

Als Rat von einem Jungen kann ich dir sagen, dass wenn du mit dir zufrieden bist und auch das ausstrahlst, dann wird der richtige schon kommen. Klar kann das doof sein, dass man nicht angesprochen wird, aber bilde dir darauf nix ein.

Ich kann dich jetzt schlecht beurteilen, aber wenn du sagst z.B. ich möchte mehr Sport machen oder so, dann mach das gerne. Aber denke nicht das kein Junge dich mag....

Aber am wichtigsten ist, dass du mit dir zufrieden bist. Sei selbstbewusst, indem du da rüberstehst. Wenn du das ausstrahlst, das dir egal ist, was andere von dir denken, werden immer mehr Jungs auf dich Aufmerksam.

Und was glaubst du wie lange halten diese so genannten "Beziehungen" zwischen deiner Freundin und den anderen Jungen?? Und wie lange halten die Beziehungen zwischen dir und einem Jungen, wenn dieser Junge dich nicht nur auf dein äußeres reduzierst??

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Aber ich konnte jetzt nur für einen Teil von ein paar 15 jähriger sprechen. Denn die meisten 15 reduzieren Mädchen nur auf ihr äußeres.

Jetzt habe ich auch eine Frage an dich :D. Worauf achten Mädchen am meisten bei einem Jungen (wenn es geht wahrheitsgetreu und auch aus der Perspektive deiner Freundin).

Und kommt es doof wenn man als Junge beim chatten viele Smilies schreibt oder ist das sogar von einem Jungen erwünscht?

SummerdusT  02.07.2015, 23:37

ich beantworte mal die fragen (bin selber weiblich 1. Gesicht - nicht Figur! klar finde ich es besser wenn die Titt** des Jungen nicht so groß sind dass ich ein Gefühl der Konkurrenz entwickeln könnte, aber ansonsten ist mir die Figur relativ egal. Ich schaue auch vor allem auf die Augen! Hat ein junge besonders schöne Augen könnte es sein dass ich mich verliebe. 2. viele smilies finde ich kommt schon etwas komisch , aber ein paar gehen schon mal... kommt halt drauf an welche Art von junge du bist und wie du auf das Mädchen wirken möchtest. Lg

Willkommen im Leben, du sieht nicht gut aus, genau wie ich, damit muss du dich leider abfinden... irgendwann bist du nicht mehr traurig u akzeptiert die Tatsache u lebst damit bis jmd kommt der dich so liebt wie du bist ... leider müssen wir immer länger warten als die gut aussehenden...

animegirl7  02.07.2015, 23:52

Jeder Mensch ist wunderschön. Du auch.

Nil1001  03.07.2015, 15:39
@animegirl7

Bin mittelmäßig also nicht soo hässlich u auch nicht gut aussehend... ! :D damit hab ich mich schon abgefunden u seit dem läuft alles bestens^^

Wie alt seid ihr beide denn?

Vielleicht ist wirkt ihr Charakter oder ihre Art einfach offener für die anderen, bist du vielleicht eher die zurückhaltende oder schüchterne Person?

Bei mir war es vor kurzem noch genauso. Geh doch einfach mal ohne sie weg! Du hast ja nicht nur eine Freundin, oder?? Entweder das , oder du musst die Jungs mit deinem Charakter überzeugen. Lg

alles

versuch mal  ne zeit gute sprüche oder kommentare das hat schon viele zum lachen gebracht und die leute mögen einen ja mehr

such dir sprüche aus dem internet oder wo und versuch sie zum passenden thema richtig reinpassen  und deftig servieren (lachen zu bringen )

 so könntest du die beliebt machen und vlt eine liebe

liebe grüße schimmelbrot13

SummerdusT  02.07.2015, 23:40

wenn man aber so humorlos ist dass man sich seine Sprüche aus dem Internet holen muss ist es auch wieder schlecht. Dann verstellt man sich nämlich und tut so als wären diese Sprüche frei erfunden. Das wirkt falsch und echt unlustig.