Keiner sagt zu mir frohe Ostern?

6 Antworten

du solltest mal an diesem "bin unbeliebt in der gegend" arbeiten.

niemand wird grundlos unbeliebt, irgendeinen hintergrund muss das vermutlich haben.

wenn sich das gebessert hat, bekommst du auch wieder grüße zu ostern, zu pfingsten zum geburtstag und auch zu weihnachten.

Zu mir sagt das auch niemand. Na und? Ostern sind auch nur 2 Tage..

Weil es niemand so ernst nimmt wie du?

Wieso soll man das wünschen, wenn man nicht an den Osterhasen mehr glaubt?

Es ist einfach nur ein langes We, nichts besonderes

Ist doch total unwichtig.

Frohe Ostern.

Naja bei mir hat man mein Geburtstag vergessen. Keiner meiner guten Freunde hat daran gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung