Keiner hat Bock auf 2024?

4 Antworten

Ich muss ehrlich sagen. 2023 war für mich das schlimmste Jahr. Hab Arm gebrochen und Finger geschnitten. Zudem kaum im Urlaub gewesen und Sommerferien mit Umzug verbracht. Ich war überglücklich, dass 2024 angefangen hat und wenn ein neues Jahr anfängt, dann sehe ich das immer als Chance noch mehr Gas zu geben. Das denken eigentlich glaub ich alle und nach zwei Wochen sind die Ziele wieder im Eimer und man schaut seine scheiß TikToks weiter. Aber die letzten Jahre sind so schnell vergangen, das ist der Wahnsinn. Es fühlt sich wirklich an wie Jahr ein, Jahr aus.

LG

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe schon die Erwartung das 2024 ein Jahr mit Perspektiven wird.

Ich denke es werden sich nach und nach diejenigen durchsetzen die erkannt haben das wir alle Veränderungen akzeptieren müssen um weiterhin ein Leben zu führen im Sinne von Einigkeit, Recht und Freiheit.

Also ich bin hochmotiviert was 2024 betrifft.

2023 war beschissen und ich habe beschlossen, dass 24 mein Jahr wird. Da wird alles besser und einfacher und schöner. :)

Ich hab grundsätzlich keine Erwartungen nur weil ein neues Jahr beginnt, es ist nur eine Zahl. Ich erwarte ja auch nichts besonderes wenn ein neuer Monat beginnt... für mich spielt das überhaupt keine Rolle.