Keinen Treffer bei Valo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens kann das sein, dass es an dir liegt, kommt echt manchmal vor, wenn man eine zeitlang nicht gespielt hat. Oder es ist etwas mit deinem pc passiert, vielleicht ping oder etwas anderes. Was ist denn genauer deine Beschwerde?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

LiLaLeya
Fragesteller

Ich spiele schon häufig. Und das Problem ist das ich wirklich auf die Menschen ziele und die Kugeln gefühlt durchfliegen. Der Gegner wird getroffen aber bekommt keinen Schaden.

Maxim575  12.03.2024, 13:37
@LiLaLeya

Verstehe, dann könnte es möglicherweise an der Verbindung zum Internet liegen, hatte etwas Ähnliches am Anfang, als mein WLAN sehr schlecht war. Wenn du magst, könnte wir mal zusammen spielen und ich könnte dann sehen, was los ist. Bin da eh ned so gut in der ganzen Sache mit Technik, trotzdem habe ich etwas Erfahrung mit den Problemen, spiele nämlich mit extrem schlechte WlAN und echt länger.

Maxim575  17.04.2024, 08:02

Danke für den Stern