Keinen Rückzugsort?

3 Antworten

Ich sehe das nicht so, dass du dir andere Orte suchen solltest. Da ist ein klares Abstecken deiner Interessen angesagt. Sei es durch Hilfe von anderen, z.b. deiner Mutter oder zur Not alleine. Das ist ein Zustand, der abgestellt gehört.

Ich finde es btw etwas merkwürdig, dass dein Vater dir keine Privatsphäre gönnt....

such dir einen ort wie zum beispiel die bücherei oder so da hat man seine ruhe bei uns gibt es nämlich so räume wo man rein kann wo dann auch keiner rein kommt

Lesami
Fragesteller

Sowas gibt es bei uns leider nicht :( wäre echt schön.

Tür offen lassen.

Dann kann er nicht reinplatzen.

Tür offen lassen.

Dann kannst du hören, wenn er gerade aufm Weg zu dir ist.

Oder

Einfach mal richtig wütend reagieren, wenn es wieder passiert. Einfach mal Eier zeigen? Wenn du keine hast, nicht schlimm, es ist nie zu spät sich welche wachsen zu lassen.

Ansonsten...

Wenn du dich zuhause nicht zurückziehen kannst, musst du dir nen anderen Ort suchen.