Keine Zugangsdaten von congstar bekommen?

3 Antworten

Hmmm also der Techniker schaltet bloß die Leitung frei, damit das Signal in deine Wohnung kommt :D Die Zugangsdaten kannst du heute morgen oder iwann andere noch nachträglich eintragen in den Router. Am besten Ruf mal beim Provider an, oder hast du die per Mail erhalten? Vielleicht, schau einfach und recherchier

Der Techniker hat nicht als Hauptaufgabe deine privaten Passworter einzutippen, seine Aufgabe ist es den Sicherungskasten zu checken draußen an der Straße ob du da am Netz bist und in der Wohnung.

Ruf mal direkt die Hotline an, was da los.

Hast Du da extra ein Paket gebucht? Also , dass Dir Dein Internet eingerichtet werden soll?