Keine Zeit für Fahrschule

4 Antworten

Also m.E. ist das so nicht möglich. Man muss 14 Theoriestunden vorweisen. Aber mach es doch einfach andersherum. Sprich deinen Fahrlehrer darauf an, erzähle, was dein Chef behauptet und wenn es nicht stimmt, dann lass dir das von dem Fahrlehrer schriftlich bestätigen.

nee, völliger Gehirnschiss, dein Chef verarscht dich. Um die 14x Theorie kommt keiner herum, zumindest nicht legal.

normalerweise gibt es doch ne mindestanzahl von theoriestunden, die man braucht um an der prüfung überhaupt teilnehmen zu können.. aber probieren kannst du es ja mal :)

Deine Prüfbögen kannst Du generell immer zu hause lernen. Egal ob Online oder mit einer CD. Wie auch immer man das heute tun mag. Das Problem liegt ja nur darin, daß Du ja verpflichtet bist einen bestimmten Stundenanteil an Theoretischen Unterricht in der Fahrschule teil zu nehmen. Ohne diese Mindeststunden wirst Du erst gar nicht zur Prüfung zugelassen. Erkundige Dich, wann genau die Fahrschule diesen Unterricht an bietet. Viele Fahrstunden bieten den Unterricht an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten an. Vielleicht ist da auch was für Dich dabei.

Zocker300
Fragesteller

Unterricht ist immer Dienstag's und Donnerstag's von 18:30-20.00Uhr. :(