Keine Vibration in Minecraft?

1 Antwort

Hallo AlessioOn60hz - das sollten Sie bei "Microsoft Gemeinschaft" (hier helfen sich Microsoft Kunden gegenseitig aus) nachfragen. Wenn Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) anmelden (wird in der Fremdsprache als "log in" bezeichnet) auf Ihrer Xbox Konsole und das Netzwerk (damit ist gemeint und wird in der Fremdsprache als "internet" bezeichnet) nutzen, tippen Sie einfach "Microsoft answers" ein. Da Sie hier schon auf Ihrem Konto angemeldet sind, benötigen Sie keine weitere Anmeldung.

Nutzen Sie als Betriebssystem Microsoft Windows und haben sich auf Ihrem mobilen (Laptop/Netbook/Notebook/MS Surface usw.) oder desktop (ist ein Sammelbegriff in der Fremdsprache) Rechner angemeldet, können Sie direkt ohne Anmeldung bzw. man klickt noch auf "anmelden", aktualisiert sich die Seite und Sie sind verbunden mit:

  • Outlook.com - ist Ihre digitale Post bei Microsoft mit der Sie sich immer anmelden. Zum deutschen Gebietsschema gehören diese Endungen dazu: xxxxxxx@msn.com/xxxxxxx@hotmail.de/xxxxxxx@live.de und zuletzt xxxxxxx@outlook.com.
  • OneNote - Notizen usw.
  • Skype - ist für Gruppengespräche, kostenlos von Skype zu Skype, Videokonferenzen, Skype Guthaben, kann man aufladen für sein mobiles Telefon usw. halt.
  • Teams - hat eine sehr schlechte Benutzeroberfläche (wird in der Fremdsprache als "user interface" bezeichnet).
  • https://answers.microsoft.com/de-de - die deutsche Microsoft Gemeinschaft. Kann man sehr gut als Forum bezeichnen.
  • Xbox (ist deinstalierbar - hier findet Ihr auch reine Rechnerspiele) Anwendungen - auf der man seine für die Xbox gekauften Spiele am Rechner zocken kann. Mindestanforderung ist MS Win10 (alias 11 lesen Sie dazu bitte das hier durch: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage).

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung