Keine Versandmail von Uo bekommen?

2 Antworten

Du hast Sonntagabend bestellt, da wird nicht gearbeitet. Montag wird das finanzielle also die Buchhaltung gemacht werden, dann muss deine Bestellung erstmal richtig bearbeitet und gepackt werden. Heute ist erst Dienstagmittag, wahrscheinlich kriegst du die Mail morgen oder Freitag. Einfach mal Geduld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Frage, die sich mir stellt: Bekommt man als Gast-Besteller überhaupt ne Vesandmail?

ich kenn da Shops bei denen gibts außer einer Bestellbestätigung mit Rechnung nix mehr, denn dafür muß man sich dann halt anmelden