Keine Verkäufe über eBay mehr?

1 Antwort

Hast Du schon mal daran gedacht, dass der Januar ein langer Monat mit vielen Jahresausgaben ist und den Leuten bisschen das Geld ausgegangen ist ??? 😉

Vielleicht zieht der Verkauf im Frühling wieder an.......kommt ja auch auf die Produkte an die Du vertreibst........Ostern kommt auch bald.....

Hamoudi10  08.02.2018, 19:40

Ich lese immer wieder Verkäufer klagen, das Ebay nicht mehr das ist was es mal war. Vill hat Madita69 aber auch recht und du solltest etwas abwarten, wenn nichts passiert, dann solltest du dir Amazon näher anschauen.