Keine natürlichen Locken mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät ändert sich auch manchmal die Struktur der Haare.

Sorry - vorbei ist es mit den schönen Kinderlocken ....

Ich hatte als Kind auch ganz dolle Locken. Zwischendurch waren sie dann glatt, nun sind sie wieder wellig. Hängt bei mir auch von der Haarlänge ab. Aber die Locken aus meiner Kindheit sind wohl für immer weg.

Ehm obwohl ich ein Junge bin sag ich das es schon was mit den glätteisen zu tun hat den ich hatte immer so schöne naturlocken und habe die immer geglättet jetzt habe ich glatte Haare keine locken mehr . Aber ich glaube bei Frauen müsste man halt ein Stück abschneiden damit die Haare sich wieder erholen den durch die Hitze zerstört man die haarstruktur :

mein enkel hatte bis zu seinem 4. Lebensjahr locken, auf inmal waren sie weg.