Frage von Giraffolo, 56

Keine Lösungen für Lingua Latina?

Hey! Ich bring mir grade selber Latein bei mit "Lingua Latina". Finde das echt gut und hab mir auch das Lösungsheft gekauft um alles überprüfen zu können. Aber da sind nur die Lösungen zu den Übungen drin, nicht die zu dem Übersetzungsteil. Kann mir wer sagen wo ich die Lösungen dazu finde? Eigentlich sollte das Heft dazu ja reichen. Ich versteh auch überhaupt nicht warum das da nicht drin ist, so macht das lernen ja keinen Sinn, wenn ich nicht das übersetzen entsprechend meines Lernfortschrittes üben kann.

Expertenantwort
von DieChemikerin, Community-Experte für lernen, 56

Hi,

wenn du willst, kannst du mir die Sätze und die Übersetzung dafür mal privat schicken (per PN). Dann kann ich mal drüber schauen. Bin im siebten Jahr Latein, gebe in dem Fach erfolgreich Nachhilfe und bin momentan auf 15 P in dem Fach. Ich denke also, dass ich dir da helfen kann :))

LG ShD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten