keine kurzen Hosen im Sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, du kannst anziehen was du willst und würde es der Mutter auch sagen dass dir lange Hosen im Sommer zu warm sind. Wenn sie nicht mit sich reden lässt, dann hol dir über eine vertraute Person Hilfe, lieben Gruß

Gundi9792
Fragesteller

Sie hört auf keinen außer auf ihre Eltern, und die hätten am liebsten dass ich Röcke bis zu den Knöcheln anziehe,was ich devinitiv nicht will, mein Vater sagt nie was dazu.

LG

Tarniabur  12.05.2020, 07:33
@Gundi9792

das ist einen schwierige Situation, frag mal deinen Vater warum er sich daraus hält

Wenn du jetzt so richtig "unanständige" Hotpants (was auch immer das sein mag) tragen wolltest, könnte ich schon nachvollziehen, dass sich deine Mutter da einmischt (wobei ich auch hier finde, dass Jugendliche irgendwann damit ihre eigenen Erfahrungen machen sollten, Eltern müssen eben lernen, sich irgendwann herauszuhalten) - aber wenn es um "normale" kurze Hosen geht, würde ich deinen Eltern klar machen, dass es deine Sache ist und auch, dass es viel unangenehmer ist, wenn einem in langen Hosen der Schweiß rinnt...

Ich glaube, wenn Eltern da nicht verständnisvoll wären, würde ich es auch einfach heimlich machen ... in der Schule umziehen oder so. Und wenn sie es "herausbekommen" haben sie es verdient, dass sie sich ärgern. Ändern können sie ja dann daran eh nichts.