Keine Körperbehaarung mit 14?

16 Antworten

ich weiß das es bei meiner Mutter genauso ist

Dann dürftest du das von deiner Mutter haben.

Unabhängig davon, die Behaarung ist tatsächlich unterschiedlich stark ausgeprägt, es gibt Mädchen die recht früh und auch sehr viel Behaarung bekommen, zwischen den Beinen so viel, dass man nichts mehr sieht, während andere an Armen und Beinen kaum was wächst und auch zwischen den Beinen nur wenige Haare sind.

Und auch der Beginn wann sie kommen ist total unterschiedlich, gibt Mädchen die mit 10 richtig Haare schon haben, andere erst mit 13 14 damit anfangen welche zu bekommen.

Ist also erst mal nichts ungewöhnliches und wenn du dir da trotzdem Sorgen machst, sprich es mal bei einem Arztbesuch an.

Aber grundsätzlich ist die Stärke der Behaarung recht unterschiedlich im Erwachsenenalter, sprich nicht ungewöhnlich wenn es Menschen gibt die eher weniger Körperbehaarung (Kopf mal außen vor gelassen) haben.

Ist immerzu Individuell Unterschiedlich, kannst du aber auch von deiner Mutter haben das sich das bei dir etwas in die Länge zieht

aber ich sagt dir

Sei froh, dann hast du noch nicht so sehr die Nerven mit rasieren

Ich bin 13 und habe auch noch keine. Meine mum beksm die und Brüste mit 16. Das ist bei 1% der Menschen normal

Maluna273
Fragesteller

Brüste habe ich schon bisschen

Omegahydra  12.05.2024, 11:04
@Maluna273

Ok dann bin ich ein bisschen neidisch. Vielleicht kommt die Behaarung dann bald bei dir

solange du Haare auf dem Kopf, Wimpern und Augenbrauen hast, ist doch alles ok

Körperhaare sind nicht notwendig und manche haben keine

Nicht jeder Mensch ist behaart. Wahrscheinlich hast du es von deiner Mutter geerbt, oder du hast noch keine Haare, da du erst 14 bist. Ich verstehe, dass du dich vielleicht wunderst, weil Freundinnen von dir schon welche haben, aber jeder entwickelt sich anders schnell. Und es ist total normal mit 14 noch keine Behaarung zu haben. Später wirst du dich freuen, dass du sie erst etwas später bekommen hast. Ist nur nervig haha

Also kein Stress, ist normal