Keine Kinder mehr bekommen?

5 Antworten

Wenn der Doc meinte, es ist alles in Ordnung, wird das auch so sein. Er hätte eine Verletzung mit Sicherheit diagnostiziert.

Die Schmerzen in den Hoden können noch nach Tagen zu spüren sein.

Vielleicht hilft es dir, wenn du die Hoden kühlst.

Unfruchtbar wird man von einem Tritt eher selten.

Gute Besserung.

Naruto810
Fragesteller

Danke :)

Wenn der Schden am Hoder zu groß ist, z.B. durch ein Hämatom oder ne Verdrehung kann das wohl passieren… vorausgesetzt es gehen beide Hoden bei drauf.

Meinst du, du wärest der Einzige, der mal einen Stoß, einen Tritt in die Glocken bekommt? Man wird nicht jedes Mal unfruchtbar deswegen.......

Ansonsten gäbe es kaum noch Kinder auf der Welt.

Nur wenn es zu hart und zu oft passiert, die Eier sind gut geschützt