Keine Idee was ich werden will?

ich mag es mit Menschen zu arbeiten, ich mag nicht wirklich was mit Blut oder Medizinische Sachen, ich liebe es Menschen kennenzulernen und finds Kleinkinder/Babies absolut süß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest doch versuchen ein paar Praktikas zu machen vllt findest du da etwas interessantes!

Meine Ideen: Erzieher, Logopäde, Kindergarten-, Grundschullehrer

Noch ein paar mögliche Bereiche: Tourismus, Öffentlichkeitsarbeit, Kundenbetreuung

Feryal7
Fragesteller

Dankschön

Vielleicht etwas Wissenschaftliches, Medizinisches, Psychologisches, Handwerker, Translation Dings, vielleicht im Bestattungsunternehmen, Schule, in Läden, es gibt SOOOOOOO vieles und ich weiß auch nicht, was ich werden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Zuerst mal eigene Fähigkeiten und Vorlieben festmachen, dann Berufe aufschreiben, die jeweils dazu passen. zB: Handwerk - Lehrberuf - Künstler

Niemand hier kennt dich. Keiner weiß, welche Stärken und Interessen du hast. Deshalb kann hier auch niemand wissen, was du werden könntest.

Feryal7
Fragesteller

Aber man kann trotzdem noch Ideen geben. Aber trzdm hier mal was: ich mag es mit Menschen zu arbeiten, ich mag nicht wirklich was mit Blut oder Medizinische Sachen, ich liebe es Menschen kennenzulernen und finds Kleinkinder/Babies absolut süß