Keine Freunde warum versteh ich mich mit keinem?

2 Antworten

Mein lieber Freund, Kontakt aufbauen heißt, Kontakt pflegen.
eine Person kann erst Interesse in dir erwecken, in dem du die Person auch kennenlernst und sowas entsteht erst wenn ihr euch kommuniziert.
Ich habe selber ein persönliches Problem Leuten vernünftig und rechtzeitig zurück zu schreiben. Deswegen übermittel ich jedes Mal meinen Freunden/Familienmitgliedern, dass ich lieber telefonieren möchte als stundenlang unnötig zu schreiben. Und weist du was? Es klappt.
Finde dir ein Hobby, oder geh zu Veranstaltungen. Fang an einfach los zu reden. Menschen lieben es, offene Persönlichkeiten kennenzulernen. Man hat nie etwas zu verlieren. Glaub an dich, hab etwas Selbstbewusstsein und komm etwas aus dir raus.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir ein Hobby suchen, z.B in einem Sportverein Volleyball da findest du eine Menge Leute die vielleicht das gleiche Interesse haben wie du.

Dann gibt es noch Schwimmverein, Theatergruppe,, Mal-Kurs, Volkshochschule vielleicht irgendeine Sprache lernen.