Keine Energie mehr, ist es schlimm?

GrubHertha  17.01.2024, 20:01

Hast du Hobbys die du unter der Woche oder am Wochenende machst?

charlieluvsu
Fragesteller

Gehe tanzen, debattieren und ins Fitnessstudio.

GrubHertha  17.01.2024, 20:33

Kein Fußball?

charlieluvsu
Fragesteller

Doch, das auch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!!

Ganz ganz wichtig: DU BIST NICHT FAUL.

Es klingt danach dass du dem hohen Leistungsdruck nicht mehr standhalten kannst, was ich gut verstehen kann. Mir ging es nicht anders damals.

ich kann auch sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst wegen deiner Noten, aber bitte mach dir nicht so viel Druck.

du bist gut so wie du bist, deine Noten machen nicht dich als Person aus!

wenn es dir nicht gut geht dann ruh dich lieber aus anstatt zu lernen. Mentale Gesundheit geht vor!!

Eine schlechte Note ist besser als ein burnout zu bekommen bzw. dass die mentale Gesundheit leidet.

ich zum Beispiel hab mein Abitur mit 3,3 gemacht und ich hab’s trotzdem geschafft, dass ich jetzt studiere.

deine Noten werden eigentlich gefühlt niemanden mehr interessieren außer du willst sowas wie Medizin oder so studieren.

ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht. Und wie gesagt, mach dir nicht so viel Druck :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung