Keine Email von Ubisoft?

Die Frage hat sich erledigt. Ich habe den Support angeschrieben und in weniger als 10min eine Rückmeldung bekommen. Danke für eine Antworten. :)

1 Antwort

Dies kann mehrere Gründe haben

Zum einen hast du dich vielleicht bei deiner E-Mail-Adresse vertippt

Ist deine E-Mail-Adresse unterstützt manche Anbieter werden von manchen servicedienstleister nicht mehr unterstützt so hatte Twitch eine Zeit lang mail.de E-Mail-Adressen nicht akzeptiert

Überprüfe deinen Spam Ordner eventuell hat dieser hier zugeschlagen

Eine weitere Erklärung wäre eine Störung sollte bei Ubisoft gerade eine Störung vorliegen kann es sein dass in ein paar Stunden plötzlich alle E-Mails auf einmal ankommen die sind dann natürlich längst abgelaufen