2FA in Rainbow Six Siege funktioniert nicht?

2 Antworten

Ranked ist erst ab LVL 50 Verfügbar.

Und meines Wissens nach sollte auch R6 über UPLAY angezeigt werden (ich weiß es nicht, habe mir das Spiel über Steam gekauft und später nur die Gold Edition nachgekauft und über Uplay aktiviert)

Linus634
Fragesteller

dann spiele ich mal bis level 50 und schaue nochmal :D

ExZorroHD  25.08.2020, 14:47
@Linus634

mach das : )

wenn nicht schreib den Support an - das dauert zwar ewig aber die helfen dann auch meist gut.

J0T4T4  25.08.2020, 14:47
@Linus634

2FA sollte trotzdem unabhängig vom Level funktionieren

Linus634
Fragesteller

Geht aber nicht...

ExZorroHD  25.08.2020, 15:05
@Linus634

Dann Support - Oder häng doch mal Bilder dran dann verstehen wir alle wo es harkt

Du musst dich natürlich mit deinem Ubisoft-Account und nicht mit Steam anmelden

Linus634
Fragesteller

Das hab ich ja :/

J0T4T4  25.08.2020, 16:28
@Linus634
Ich habe das Spiel über Steam gekauft und wenn ich mich anmelde nutze ich die selbe Email und das selbe Passwort

Hörte sich aber irgendwie nicht so an