Keine Einstellungen Ändern?

4 Antworten

Gehen Sie zu Einstellungen > Bildschirmzeit und sehen Sie nach, ob Einschränkungen für „Einstellungen & Datenschutz“ gesetzt sind.

Wenn Einschränkungen aktiv sind, müssen Sie sie mit dem richtigen Passcode deaktivieren oder anpassen, um die Zeitzone manuell ändern zu können.

Es könnte auch sein, dass das Gerät durch organisationale Kontrolle wie z.B. durch ein Unternehmen oder eine Schule eingeschränkt ist. In diesem Fall müssen Sie sich an den Administrator wenden.

Katharinalol16
Fragesteller

Nein Keine Schule da es ein Privat Handy ist könnte es durch Magenta Abgeriegelt sein ? Weil abmelden kan ich mich auch nicht

Du könntest mal in Bildschirmzeit gehen und schauen ob Beschränkungen aktiviert sind, wenn ja liegt es wahrscheinlich daran.

is bei mir auch so. meine mutter hat das denke ich so eingestellt. wenn du bz hast kann es vlt daran liegen.

Dann sind von einem Elter Bildschirmzeiteinstellungen gesetzt worden und du kannst diese Einstellungen darum nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung