Keine BIOS Updates mehr von MSI?

skiddy  24.03.2024, 02:44

Um welches Mainbaord handelt es sich denn und wo lädst du es herunter?

xSneaX
Fragesteller

Das B450 Gaming Pro Carbon und runterladen direkt von der MSI Website

mb2001ha  24.03.2024, 02:47

Wie alt ist das Mainboard?

xSneaX
Fragesteller

Es ist das B450 Gaming Pro Carbon

2 Antworten

In meinem Download ist die .1H1 Datei enthalten. Also alles super.

Wiederhol mal den Download.

xSneaX
Fragesteller

In meinem Download befindet sich immer nur die 1G0 Datei und ein Textdokument leider

Maik2325  24.03.2024, 09:52
@xSneaX

Dann bist du entweder nicht auf der Richtigen Originalen Webseite oder du machst was falsch. (wie die meisten).

Die letzte Biosversion ist vom 2023-05-18 ( Version - 7B85v1H1 Beta version ), siehe Hersteller Seite.
Wenn du diese Runterlädst, sollte eine Zip/Rar datei runtergeladen werden, diese hat den Namen: 7B85v1H1.

Enpackst du sie oder schaust mal rein, sollten 2 Datein drin sein.
7B85v1x (textdatei) und E7B85AMS (1H1 datei).

Wenn du NICHTs von den beiden Namen findest, suchst du an falscher stelle.

Wenn du die 1G0 Datei nur siehst, wäre das zwar auch ein Bios update aber leider eine vom 2022-07-29, und somit eine Version Älter.

Also Suchst du nicht richtig oder Schaust falsch.
Ich frage mich was daran so schwer ist, die Webseite richtig anzuschauen

Maik2325  24.03.2024, 13:16
@xSneaX

DEr Link ist der richtige. und da ist doch eindeutig zu sehen WAS die Letzte und Aktuellste Version ist. Und zwar das von mir angegebene...

tomgun  25.03.2024, 08:06

Evtl. löscht dein Virenscanner die Datei. Schau mal da nach und versuch den Download mit abgeschaltetem Virenscanner.