Keine Benachrichtigung nach Kurzbefehl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe mein Handy auch mit Kurzbefehle und Widgetsmith bearbeitet und bekomme normal Benachrichtigungen.

Es wird halt nur nicht mehr auf der App die Zahl der Benachrichtigungen angezeigt - normal auf dem Sperrbildschirm sollten sie allerdings immer noch dort stehen.

Sonst steht die Anzahl der Benachrichtigungen auch auf der App Mediathek ganz rechts.

Aber ich habe meinen Homebildschirm nicht mit einem Fokus eingerichtet - also könnte es daran liegen.

Guck mal auf deinen Fokus Einstellungen, ob WhatsApp stummgeschaltet wird.