Keine aufrufe trotz hashtags?

1 Antwort

Es kommt auf deinen Content, Bildverarbeitung etc an.

Manchmal bringen 30 hashtags nichts wenn dein Bild schlecht bearbeitet wurde oder du ein schlechtes Foto geschossen hast. Manchmal muss auch eine passende Bildunterschrift dazu gehören.

Du musst deine Bilder Professionell vermarkten können dich am besten an die Zeiten halten, wann die meisten Menschen Instagram nutzen.. es bringt nichts wenn du ein Bild um 0600 oder um 1800 hochlädst. Versuch gegen Mittag 1200 - 1400 Bilder hochzuladen da dort (mit Glück) die meisten Online sind.