Keine Antwort von Ubisoft?

1 Antwort

Hallo VoelkeerxChris!

Ich habe gelernt, dass man sich nur auf sich selbst verlassen und sich nur selbst helfen kann.

Ich kenne die Problematik. Auch ich habe sehr viele Programme (DAW, VST, Spiele etc.) gekauft und wurde mehrfach von unterschiedlichen und gleichen Herstellern in Stich gelassen. Grottenschlechter Support, gar keine Antwort, falsche Antworten, keine Fachkompetenz usw. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.

Da ich immer alles screenshote, aufnehme und protokolliere, konnte ich den einen oder anderen Hersteller Online eiskalt vorführen und Missstände aufzeigen. Denn eine gewisse Professionalität kann man erwarten. Insbesondere dann, wenn Kunden ein Produkt kaufen und Firmen Millionen oder Milliarden machen. Oft geht es auch um teure Produkte.

Da ich mich als Kind schon mit dem Programmieren, der Analyse und dem Aufbau von Programmen und Apps interessiert habe, habe ich versucht, mir selbst zu helfen. Dies hat zumeist funktioniert, ab und zu aber auch nicht, da Wissen/Können begrenzt ist oder diverse Dinge zu komplex/aufwendig sind. Zudem werde Games immer komplexer und komplizierter.

Falls Du Ahnung und Interesse hast bzw. das Problem nicht durch Dritte, den Hersteller etc. behoben werden kann, würde ich Dir raten, den Fehler(-code) einzugrenzen oder manuell das Problem zu lösen. Oftmals hilft es auch, das ganze System und Treiber nebst Game neu/sauber zu installieren.

Du könntest in Fachforen einmal fragen oder eben direkt hier, wenn Du schon bei GutFrage bist. Leider hast Du bei Deiner Frage das Problem nebst Screenshot und Eckdaten nicht angegeben. Vielleicht kann hier ein User helfen oder hat noch eine Idee? Das würde ich einmal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby
VoelkeerxChris
Fragesteller

Ich vermute, dass meine E-Mail aus Versehen geändert wurde oder es ein technisches Problem seitens Ubisoft gibt, das dazu geführt hat. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto und hoffe, dass der Support mir dabei helfen kann, das Problem zu lösen.

CosmiqUser  26.04.2024, 12:58
@VoelkeerxChris

Ja, das kann schon sein. Aber, man kann auch so Fragen stellen oder um Hilfe bitten. Wenn das bei Dir klappt, dann ist es ja gut. Ich habe zumeist sehr schlechte Erfahrungen gemacht.