keine ahnung wie vorspiel geht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Du beginsst mit küssen, machst die scharf.. knabberst an den ohren, nacken etc.. gehst langsam runter und liebkoste ihre brüste, dann langsam zum bauchnabel, dann zur mumu. denn umleckst du die mumu. machst sie scharf und so.. dann die äusseren schammlippen, zu denn ineren dann denn kitzler.. fick sie mit der zunge mit einem konstanten tempo... geh zum kitzler und form ein O und nimm den Kitzler in den Mund. Jetzt finger sie, am besten mit 2 fingern. dies jedoch mit aufsteigendem tempo. mach dies aber sehr langsam, und am besten fragst du deine freundin noch was ihr sehr gefällt. Es gibt auch andere Varianten wie 69,Bowlinggriff, etc. Kriegst du hin ;) viel glück und spass :)

Therion  03.08.2011, 00:48

ich glaube alle frauen die deinen beitrag gelesen haben, sind echt feucht geworden, lol=))

Mit Körperöl oder Lotion einreiben. Das andere geht dann von alleine.

Wenn du keine ahnung hast, wie vorspiel "funktoiniert", willst du wirklich schon mit deiner freundin schlafen? vorspiel ist zb. fummeln, um das mal allgemein zu beschreiben :P

guck mal ein paar XXX filme an;)

Naja, die Frau zieht sich ein bisschn Reizwäsche an, der kerl leckt ein bisschen an ihr rum... kann ja nicht so schwer sein ;)