Frage von hanni1801, 15

KEIN TON AUS DER KLINKENBUCHSE AM HANDY?

Wenn ich mein Handy an mein AUX-Kabel anschließe bekomme ich kein Signal.. wenn ich mit dem Finger die Klinke aber berühre bekomme ich ein Signal... Aber das Kabel wird erkannt und Lautstärke steht auf Maximum .. (hab auch schon mit mittlerer Lautstärke ausprobiert geht aber auch nicht ....

LG Hanni1801

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Das Handy hast einen "Wackelkontakt". Vermutlich sind die Stiftkontakte ausgeleiert / verbogen.

Antwort
von Starjuice, 7

In der Regel müsste es eigtl. voll Automatisch funktionieren. Vielleicht musst du an deinem Smartphone sowas wie den Kopfhörer Modus aktivieren.

Was ist denn das Ausgangsgerät ? Lautsprecher, Pc, Laptop, eine Station ?

Kommentar von hanni1801 ,

Handy->Mischpult->Vertärker

Kommentar von Starjuice ,

Okay, da bin ich überfragt da ich keine Ahnung von Mischpulten habe, hoffe aber das dir an der Stelle jmd anders helfen kann.

Viel erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten