Kein Speicherplatz mehr für Genshin impact?

2 Antworten

Du musst eine neue oder eine Festplatte/USB egal was du kannst es dann eigentlich anschließen und dann auf der Festplatte/USB übertragen. So gesagt dein Speicher hat zu wenig Speicher noch frei für den update.

Wenn du nichts löschen möchtest, dann hilft es nur noch eine größe Festplatte zu besorgen oder erst mal auf das Spiel zu verzichten bis du bereit bist, irgendetwas zu löschen oder zu verschieben (auf USB Sticks z.B.). Neue Festplatte, intern oder extern sei dir selbst überlassen. Und ja! Ein Update kann ein Spiel auch größer machen. Du benötigst 64,98GB Speicher aber hast nur 44,23GB Platz frei! Da bleiben leider nicht viel mehr Möglichkeiten 🙂