Kein Speicherplatz auf der SSD?

Eventuell hilft das:

2 Antworten

Auch nach 6 Stunden hat sich nichts daran geändert, dass Linux-Partitionen erstellt wurden, die Windows nicht erkennt.

Jemanden aber das alles zu erklären, der es noch nicht einmal hinbekommt, einen Screenshot zu machen, halte ich für fast unmöglich.

1Iken
Fragesteller

Ich habe Linux auf einem USB Stick installiert.

1Iken
Fragesteller
@1Iken

Und mittlerweile gelöscht. Hat nichts bewirkt.

Es ist doch wohl logisch, dass, wenn zwei Betriebssysteme auf der Platte sind, weniger Speicherplatz pro Betriebssystem übrig ist.

1Iken
Fragesteller

Ubuntu ist komplett weg vom Rechner. Hat nichts verändert.

mat22  24.01.2024, 20:35
@1Iken

Dann sind wohl noch Restpartitionen übrig, deren Dateiformat Windoof nicht lesen kann.

Das ist dann quasi unbenutzter Raum.