Kein Schulbuch?

ISBN: 978-3-06-064217-5

4 Antworten

Bei uns war es immer so, dass aufgeschrieben wurde, wer welches Buch bekommen hat. Wurde sowas bei euch nicht gemacht? Ganz ehrlich, ich würde auf keinen Fall eins kaufen. Ich würde mich bei der Schulleitung beschweren, wenn die Lehrerin kein Buch rausrücken will.

meliiiisaaaa
Fragesteller

Unsere Lehrerin ist wirklich schlimm, mit ihr kann man nicht diskutieren. Sie hat eh schon meinen Eltern geschrieben und so deswegen nützt es nichts.

HarmonyZ  25.10.2022, 22:11
@meliiiisaaaa

Glauben deine Eltern dir denn? Dann würde ich mal zusammen mit den Eltern zur Schule gehen und euch über diese Lehrerin beschweren

Ohne genauen Titel und ISBN kann man Dir nicht wirklich weiterhelfen.

meliiiisaaaa
Fragesteller

ISBN: 978-3-06-064217-5

Wenn du den genauen Titel und die ISBN-Nummer kennst, solltest du das Buch auf Ebay, Ebay Kleinzeigen und auch bei Momox finden. Also auf so Seiten, wo man Bücher gebraucht kaufen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Du kannst auch Schüler der achten Klasse fragen, ob sie ihr ehemaliges Geschichtsbuch aus der 7. Klasse dir schenken oder zumindest für günstiges Geld verkaufen könnten. Geschichte ist jetzt nicht ein Fach, dass auf die Schuljahre aufbaut. Gebrauchen werden sie ihr Geschichtsbuch aus der 7. Klasse zu 99 % nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung