Kein Netz in Griechenland (Vodafone-Smartmobil)

3 Antworten

Bei einigen Prepaidkartenanbietern (zB Klarmobil, Mobilcom-Debitel) wird das Roaming erst nach 12 Wochen / 3 Monaten (automatisch) freigeschaltet. Mit einer Vodafone Simkarte besteht eine Roamingerlaubnis für diese drei griechischen Netze, Vodafone GR. bevorzugt.

playerdavid2000
Fragesteller

Daran muss es wahrscheinlich liegen danke:)

Tippe eher auf fehlende Freischaltung für Roaming. Ist eine Pre-Paid-Karte?

Deine Überschrift passt jetzt überhaupt nicht zum Text, denn anscheinend hattest Du in Griechenland Netz und zurück in Deutschland keines mehr oder? Die Wahrscheinlichkeit, dass Du in Deutschland auf ein griechisches Netz zurück greifen kannst ,ist auch sehr gering...

playerdavid2000
Fragesteller

Ich hab aus der Vergangenheit gesprochen als ich in Griechenland war

playerdavid2000
Fragesteller

Was soll das von dir !? Ich wurde von dir gesperrt nur weil du zu unterbelichtet bist meine Frage zu verstehen ?Sag mir bitte was man daran nicht verstehen kann -.-

alaska16  10.08.2014, 12:07
@playerdavid2000

Sorry, aber ganz so leicht ist deine Frage wirklich nicht zu verstehen, da du ja auf alle möglichen Satzzeichen verzichtest.