Kein Mann im echten Leben hat Interesse an mir und verschlimmert sich die Situation, wenn ich mit 22 noch keine Erfahrungen habe?

2 Antworten

Ich frage mich, was deine politische Orientierung mit deiner sexuellen Unreife zu tun haben mag.

Wobei eine mangelhafte Bildung, wie sie bei vielen politisch Rechten vorzufinden ist, bestimmt auch für viele entsprechend unattraktiv ist.

Jetzt nicht böse gemeint verstehe mich nicht falsch ich kenne dich nicht und kann damit auch völlig falsch liegen. Aber bestimmte Sachen können Männer abschrecken. Eine bestimmte Charakter Art. Nie lachen immer schlecht drauf sein Körperhaltung je nachdem was du von einem Mann erwartest. Vielleicht machst du hakt irgendwas falsch. Aber das kann ich dir nicht beantworten ich kenne weder dein Ausssehen noch dein Charakter. Ich bin übrigens Männlich 16 und mit den Frauen läuft es bei mir auch nicht gerade rund. Aber vielleicht hat dir meine Antwort irgendwie geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung