Kein Lebenszeichen von ihm

9 Antworten

hi, goldblond, es stellt sich mir jetzt die Frage, weshalb ihr euch gestritten habt. Das scheint mir der Grund für das Verhalten deines Freundes zu sein. Darüber müßtest du mit ihm reden bzw. ihn noch einmal darauf ansprechen, was ihn evtl. verletzt /enttäuscht hat. Liebe Grüße u. alles Gute juste55

goldblond
Fragesteller

das würde ich ja gerne tun, aber wie, wenn ich nix mehr von ihm höre.? Das ist echt zum ko......! :-(

verreisterNutzer  21.04.2014, 11:53
@goldblond

dann schreib ihm oder ruf ihn an und bitte darum , mit ihm über den Streit zu reden.....

verreisterNutzer  21.04.2014, 12:00
@goldblond

dann laß ihm Zeit. Schreib vielleicht einen Brief, in dem du deine Meinung dazu schreibst, und, daß es dir wichtig ist, mit ihm über diese Angelegenheit zu reden.

du hast ihm geschrieben, dass du ihm die Zeit zum abschalten gibst und dass er sich melden soll, wenn e damit fertig ist und dann bombardierst du ihn bereits nach 2 Tagen? das nenne ich nicht warten und die Wünsche des anderen respektieren, sondern bedrängen und fordern...... du hast ihm doch schon gesagt, dass du ihn vermisst, also weiß er das. das musst du ihm jetzt nicht mehr im stunden Rhythmus schreiben. also lass ihn doch erstmal in Ruhe. Alles andere bringt nichts, ausser dass er genervt von dir wird.... also respektiere seine Wunsch - auch wenn es dir weh tut - dann wird er sich melden und sich erklären...... Sorry.... aber so sehe ICH das ;-)

goldblond
Fragesteller

Nix sorry...warscheinlich haste Recht. Frag mich nur wovor man soo lange abschalten muß. Über etwas zu reden soll ja für gewöhnlich auch helfen, vor allem wenn man etwas falsch gemacht hat und es dann nicht mal gesagt bekommt :-( Aber in Geduld muß ich mich vllt trotzdem üben. Danke für´s antworten !!!

tapri  21.04.2014, 13:33
@goldblond

ich denke, Männer sind da anders. Wir brauchen mehr Zeit, weil wir uns schwer tun über Gefühlsdinge nachzudenken. Man(n) fängt an zu denken..... dann kommt was dazwischen..... und so vergeht die Zeit.... was für uns doch gar nicht lange ist, ist für eine Frau eine emotionale Ewigkeit, der Geduld geschuldet.....

Ich verstehs nicht.

Das kenne ich, und das scheint mir ein typisches Frauenverhalten zu sein: Man macht sich ewig einen Kopp, warum der andere dies und das tut oder eben nicht tut.
Es bringt nichts, leider.
So hart es auch für dich sein mag - das Verhalten dieses Mannes ist in meinen Augen schlicht unreif, und auch feige.
Wer Gefühle hat, muss nicht abschalten.

goldblond
Fragesteller

Seh ich auch so! Aber wo die Liebe nunmal hinfällt. Wenns passiert ist kann man es nicht mehr ausschalten, das ist ja das Problem. Wenn man das vorher immer wüßte, würde vieles erst gar nicht stattfinden :-/

Gib ihm noch ein paar Tage zeit und wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat, schreib ihn noch mal an und sag ihm dass du wissen willst wo ihr steht und was los is und wenn er die beziehung beenden will es einfach sagen soll und das du nicht weiterhin im ungewissen bleiben willst, weil das unfair dir gegenüber ist. wenn er sich dann nicht meldet, vergiss ihn weil dann hat er ein problem...

goldblond
Fragesteller

Danke!!!!!

Mit Deinen 41 Jahren sollte Dir eigentlich klar sein das es absolut nichts bringt hier danach zu fragen, da es mehr als 1000 Gründe für sein Verhalten geben kann. Wenn er Dich nicht vermissen sollte war ist es doch eh nicht der Richtige. Warte einfach mal ab.

goldblond
Fragesteller

Es tut aber dennoch gut, egal ob schon 41, mal eine andere Meinung zu hören, besonders wenn man nicht weiß mit wem man reden kann darüber. Aber danke für die Antwort!