Kein Lebenswille und einsam

3 Antworten

am besten redest du mit einem psychater darüber aber ein kann ich dir versprechen es gibt immer einen ausweg auch wenn du momentan vielleicht glaubst es gibt keinen ich hatte ein wenig das gleiche wie du undzwar war ich meeega schüchtern bzw. hatte schon echt keine lust menschen die ich kenne zu begegnen aber ich habe immer dinge gemacht bei denen ich mich unwohl fühle und immer versucht so sozial wie möglich zu sein und jetzt kann ich sagen das es das beste ist was ich jeh getan hab und ich habe ein mords selbstvertrauen bekommen ;D also versuch das zu ändern wenn du es nicht versuchst und es einfach akzetierst wird du niemals glücklich

Kenne das Gefühl.. Lerne die Dinge anders zu sehn. Damit meine ich akzeptiere das was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht. Investiere doch mehr Zeit in deine Hobbys oder lege dir doch ein Hobby zu, wenn du keins hast. Tue das was dir gut tut. Wenn dir nichts einfällt, probier doch neue Dinge aus. Jeder Anfang ist schwer. Und ein Mädchen mit Niveau kennenzulernen ist möglich, wenn man erst anfängt sich selbst zu akzeptieren. Nur wer innerlich mit sich selbstzufrieden ist, kann "Schönheit,Attraktivität" ausstrahlen. Ich wünsch dir Viel Glück und Erfolg :-)

Oh man das kenne ich zu gut, ich habe bisweilen auch noch keinen Ausweg gefunden. Ausser den an den du sicher auch schon gedacht hast ;). Wenn du irgendwelche Lösungsvorschläge hast meld dich mal bitte. Und die Freaks sind wir ganz sicher nicht, wir sind einfach nur die "Querdenker" der Gesellschaft. Die die Dinge hinterfragen und nicht einfach hinnehmen was ihnen gesagt wird.