Kein klingeln bei Benachrichtigung Whatsapp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht, die "adaptive benachrichtigungen" in den einstellungen von WhatsApp zu deaktivieren? Das könnte das Problem lösen. Wenn du die Akkuoptimierung ausschaltest, wird dein Akku schneller leer, aber solange du regelmäßig dein Handy auflädst, sollte das kein Problem sein, Hope it helps

NineG
Fragesteller

Jaaaaa glaub das war die Lösung. Habe nun zwar Akku-Sparn-Button an aber Whatsapp selber unter Akku von optimiert auf Nicht.. geschalltet und es klingelt seitdem regelmäßig...*Daumen drück*
Da ich sehr bescheiden lebe und das Handy mir geschenkt wurde... kann mein Akku davon irgendwie rellativ schnell kaputt gehen oder wären das ganz typische Gebrauchsverschleisungen? Regt mich so auf..Whatsapp sagt "Frag Samsung" und Samsung sagt "Frag Whatsapp".
DANKE!!!!!

NineG
Fragesteller
@NineG

Nachtrag: Ganz selten kommt immer noch kein klingeln und die Nachricht erst wenn ich es öffne aber DAS scheint nun echt ein typischees WA-Problem zu sein. Haben sehr viele.

NineG
Fragesteller

Blöde Frage aber mit adaptive meinst du das wovon ich rede oder?