kein Junge mag mich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis die Jungs bisschen erfahrener werden...Normalerweiße werden die erst ab 15 ''gescheid'' und ticken ansatzweiße wo wie wir Mädchen ;D Glaub mir abwarten, die Zeit kommt noch da kleben se dir alle am Ars***...

Warum möchtest du unbedingt einen Freund haben und warum ist es so schlimm mit 14 !! noch keinen Freund gehabt zu haben?? Ich versteh die Denkweise von manchen Mädchen heute nicht...Lass dir doch Zeit .. du bist noch sooo jung du hast noch so viel Zeit für Jungs und alle Probleme die sie mit sich bringen ^^ Vielleicht solltest du nicht so krampfhaft danach suchen sondern lässt dich einfach von ihm finden ;)

Lyra900
Fragesteller

wir MÄDCHEN^^ suchen jemanden mit dem wir, wies so schön heisst, lachen und weinen können un jemandem zu dem wir immer gehn können...also oft jedenfalls. un zwar einen jungen un nich immer nur andere mädchen.

okee ich werds versuchen...puhhh. aber wenn ihr das sagt wirds schon stimmen (:

ja zieh dich mal so richtig cool mit schal shorts t.shirt

an die lieben dich dann!!!!!!!

Conan12  07.08.2011, 22:37

Was soll bitte der Mist? Denkst du, die Jungs lieben einen, weil man einen Schaal, eine Shorts und ein Shirt trägt? Oh Gott, ich will nicht wissen, was du für eine bist. -.-

Hey Lyra900 , mach dir keinen stress ! du wirst bestimmt schon noch jemanden finden ! nur weil vllt. deine freundinnen schon einen freund haben heißt das noch lange nicht , dass du auch schon einen haben musst , ich kann dir nur diese tipps geben : mach bei verschiedenen ag's mit wo du auch mal andere leute kennenlernst außer die jungs aus deiner klasse bzw. aus deiner parallelklasse .

und das klingt vllt. etwas doof aber mach dich vor der schule hübsch, z.b. glätte oder locke dir die haare und trage wimperntusche o.ä. auf . erstaune die jungs ;)

Lyra900
Fragesteller

Das versuch ich sowieso schon, wenn ich zeit hab; wennn^^