Kein Internet über Fritz!Box Repeater im Meshnet?

2 Antworten

Dafür nutzt man Powerline!

Mit repeatern ist das nicht verwunderlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lixy6  13.06.2022, 16:51

"Dafür nutzt man Powerline!" sehr gefährliche Aussage! Kann heute super gehen und morgen ist wieder nichts oder langsam wie eine Schnecke

meine Erfahrungen mit dem FRITZ!Mesh: wenn die Repeater das Signal direkt vom Master bekommen ist es ein Top System. 2. Repeater mit Signal vom 1. Repeater kann problematisch sein bei schwachem Signal. Wird dir in der Mesh-Anzeige (beim Mesh-Master) angezeigt, dass alle Repeater im Mesh sind? Wenn nein, dann sind deine Erfahrungen "normal".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n
Bibabene
Fragesteller

Ja, laut Fritz app sind alle repeater im Netz. Und nach einigem hin und her wird auch bei keinem mehr ein schwaches Signal angezeigt.