Kein Führerschein, aber ADAC Mitglied. Ich rufe an und lasse abschleppen. Kommt der ADAC oder kommt er nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, er schleppt das Auto ab 100%
Nein, kannst du alles selbst Zahlen 0%

2 Antworten

Ja, er schleppt das Auto ab

Ja, die Mitgliedschaft ist nicht an eine Fahrerlaubnis gebunden.

Moritz Rohwold
Fragesteller

Ihr seid die Besten 😊👍

Ja, er schleppt das Auto ab

Aber du solltest erklärendas eine andere Person gefahren bist und du Beifahrer warst und der Fahrer bereits abgeholt wurde, falls er schon weg ist.

Moritz Rohwold
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Rat. Ich möchte nicht dass sich andere Leute mit schuldig machen. Es sei denn Sie haben es verdient.